NICI Limited Edition

NICI Limited Edition

NICI Limited Edition Jolly Backford - Jolly Backford, die Jolly Mäh Limited Edition 2016 ist da! Sichere dir jetzt eines von 3.030 Kuscheltier Schafen im edlen Fischgrätmuster im Vorverkauf und sei unter den ersten, die Ende Mai ihren Jolly Backford in den Händen halten.

Ein lauer Wind weht durch London und lässt die Blätter an den Bäumen und Büschen schaukeln. Unter lautem Rascheln springt aus einem der Büsche ein braunes Schaf mit langem, ein bisschen zerzaustem Fell hervor: Jolly Backford. Mit seinem edlen Fell und seinen vornehmen, ein bisschen angestaubten Manieren wirkt er, als wäre er aus der Vergangenheit gepurzelt. Und das ist er tatsächlich! Durch eine Fehlfunktion in einer roten Telefonzelle wurde er aus dem Jahr 1899 zu uns katapultiert. Seitdem ist er auf Entdeckungstour. Was es hier alles zu entdecken gibt: Musik in Kopfhörern! Ein Riesenrad! Und so viele nette Schafe! Er findet diese moderne Zeit zwar total faszinierend, aber ein bisschen Heimweh hat er schon. Also macht er sich mit seinen neuen Freunden auf, um die eine rote Telefonzelle aufzustöbern, die ihn wieder nach Hause bringt.

Weltweit sind nur 3.030 Schafe erhältlich. Bei jedem Schaf ist die Limitierungsnummer auf den Huf gestickt, außerdem hat jedes Jolly ein Echtheitszertifikat dabei.
Jolly Backford kommt in einer hochwertigen Geschenkverpackung im Stil einer roten Telefonzelle. Die Kuscheltier Sonderedition besteht aus hochwertigem NICI Plüsch und edlem Stoff im Fischgrätmuster.